Newsticker...

August 2016: Zuschlag der Stadt Kiel für Asylunterkünfte


Die Nordost Security & Rail GmbH konnte sich in einem langen und aufwendigen Ausschreibungsverfahren durchsetzen und wird durch die Stadt Kiel beauftragt 6 Asylunterkünfte und einen Teil des neuen Rathauses in Kiel mit Sicherheitsdienstleistung ab dem 01.09.2016 zu betreuen. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Kiel, der AWO, dem DRK, dem Diakonischen Werk und dem Christlichen Verein.

August 2016: Das Unternehmen zieht um


Wir ziehen aus dem Schülperbaum 31 in die Hamburger Chaussee 169 in Kiel. Das Unternehmen wächst und benögt mehr Platz für die Verwaltung und Equipment. Wir freuen uns auf unser neues Domizil in einer schönen Stadtvilla in einer sehr gepflegten Atmosphäre.

Juli 2016: ADAC MX Masters 2016 - Motocross in Tensfeld


Diese etwas besondere Veranstaltung für uns ist wieder einmal perfekt abgelaufen. Von Zutrittkontroll, Kassenbetrieb, Straßenabsicherung, Parkplatzmanagemant, Streifengänge, Nachtabsicherung bis hin zur Betreuung der Boxengasse war alles dabei. Vielen Dank an das disziplinierte Event-Team und an den Veranstalter für tolle Versorgung.  

Juli 2016: NDR Hafencity Open Air


Ein tolles Event ist erfolgreich ohne Pannen über die Bühne gegangen. Das NDR Hafencity Open Air wurde von knapp 100 serviceorientierten Sicherheits-Mitarbeitern der Nordost Scurity & Rail GmbH begleitet und abgesichert. Das Konzert des NDR Elbphilarminie Orchesters wurde direkt live von der Bühne auf zwei Public Viewing Bereiche übertragen. Für die atemberaubende Atmosphäre sorgte der Hamburger Hafen im Hintergrund.

Unser Dank geht an alle Mitarbeiter und Unterstützer für eine sehr professionelle Arbeit. Vielen Dank auch an das Team von Imagency GmbH und dem NDR vor Ort.

Juni 2016: Staßenbaustellenüberwachung in Hamburg


Die Zeppelin Rental GmbH & CO.KG beauftragt die Nordost Security & Rail GmbH mit der nächtlichen Kontrolle aller firmeneigenen Straßenbaustellen in Hamburg. Unsere Kontrollfahrer sorgen dafür, dass Sie unbeschadte und gut gelenkt durch jede Baustelle kommen. Barken und Hinweisschilder werden ausgerichtet und Warnsignallampen werden gewartet. Wir bedanken uns für diesen verantwortungsvollen Auftrag.

Juli 2016: Objektbewachung des ehemaligen Marinefliegergeschwaders 5 in Kiel


Wir erhalten den Zuschlag der Stadt Kiel bei der öffentlichen Ausschreibung für die Bewachung des ehemaligen Marienefliegergeschwaders 5 in Kiel. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Grünflächenamt Kiel.

Juni 2016: EM Public Viewing während der Kieler Woche auf dem NDR Gelände am Ostseekai


EM 2016 Gruppensieger - Einzug ins Achtelfinale. Unser Security Team kann erhobenen Haiptes auf ein super Public Viewing zurück blicken. 12.000 Gäste können das bestätigen. Die Bilder sprechen für sich. Ein großes Lob an das Team.

Mai 2016: Pfingst-Chill in der Sturmhaube in Kampen/Sylt


Der legendäre Pfingst-Chill in der Sturmhaube in Kampen/Sylt. Mit top ausgebildeten 21 Sicherheitsmitarbeitern haben wir für eine 3-Tage-Veranstaltung der Extraklasse gesorgt. Vielen Dank an das team und dem Veranstalter für die gute Versorgung.

Mai 2016: NDR Bühne auf dem Hamburger Hafengeburtstag


Eventservice für ein Leistungsstarkes Sicherheits-Unternehmen. Wir sind dieser Aussage voll und ganz gerecht geworden. 4 Tage Familienprogramm für "Alt" und "Jung" auf der NDR Bühne an den Landungsbrücken in Hamburg. 

April 2016: Brandschutzausbildung


Brandschutzausbildung ist nur einer von vielen Weiterbildungen die wir in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter regelmäßig durchführen.

Mrz 2016: Prokura


Herr Hersh Rikany und Herr Thomas Edelmann werden im Handelsregister als Prokuristen des Unternehmens eingetragen.

Feb 2016: NDR Open Air Veranstaltungen


Diverse NDR Open Air Veranstaltungen (wie z.B. auf dem Hafengeburtstag Hamburg, auf der Kieler Woche oder auf der Hanse Sail in Rostock) werden in diesem Jahr von unserem professionellen Event-Team betreut. Vielen freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Jan 2016: Baustellenbewachung


Die Zeppelin Streif Baulogistik GmbH beauftragt die Nordost Security & Rail GmbH mit der Baustellenbewachung der UKSH Kiel.

Jan 2016: Frohes neues Jahr


Wir wünschen allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern sowie unseren Kunden ein frohes neues Jahr und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahre 2016.

Dez 2015: Weihnachtsfeier bei NOSR


Die Nordost Security & Rail GmbH schaut auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück und nimmt dies zum Anlass mit allen Mitarbeitern bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier dies gebührend zu feiern.

Nov 2015: Lubinus Klinik


Nun werden auch die Parkscheinautomaten der Lubinus Klinik in Kiel von NOSR geleert. Danke für die Beauftragung und das Vertrauen.

Okt 2015: Famila - Filiale Altenholz


Das Einzelhandelsunternehmen Famila beauftragt die NOSR für den begleitenden abendlichen Verschluss (Personenschutz) der Filiale in Altenholz. Überfälle in der Vergangenheit führten zu dieser Maßnahme, die den Mitarbeitern der Filiale nun ein sicheres Gefühl vermitteln.

Okt 2015: Stadt Kiel


Wir freuen uns über die Beauftragung der Stadt Kiel zur Entleerung aller Parkscheinautomaten in Kiel. Dies erfordert ein hohes Maß an Vertrauen für diese verantwortungsvolle Aufgabe, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken.

Sep 2015: Neue Mitarbeiter


Wir begrüßen Herrn Thomas Splittgerber und Herrn Thomas Edelmann in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Herr Splittgerber und Herr Edelmann übernehmen den Vertrieb, die Verwaltung sowie die Projektleitung für diverse Aufträge in unserem Unternehmen.

Kontakt gewünscht?

Wünschen Sie ein Beratungsgespräch oder Angebot? Gerne setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Das Kontaktformular ist ausschließlich für Kunden. Bewerbungen bitte postalisch oder per eMail an info@nordost-gmbh.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis.